Die Urheberrechtsdebatte war ein letzter Warnschuss für die SPD

Für die taz habe ich einen Gastbeitrag geschrieben warum die Urheberrechtsdebatte zeigt wie weit sich die.Partei von der Generation Youtube mittlerweile entfernt hat.

One Comment

  1. Peter

    Hallo Yannick, Tja genau beschrieben was mit der SPD nicht stimmt. Nach 40 Jahren SPD treue habe ich mich von der Partei abgewandt. Ich unterstütze die Urheberrechtsreform, und sehe mit grosser Sorge die Spaltung der SPD in 2 Lager. Vielleicht aber brauchts genau diese Trennung endlich, um wieder die Inhalte der Sozialdemokratie zu schärfen. LinksSPD kann sich ja leicht integrieren in bestehende Parteien. RechtsSPD müsste sich in der echten Mitte neu definieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.